Heiko Ahrend - Acoustic Guitar, Fiddle, Banjo, El. Guitar, Vocals - gehört zu den besten Country- und Bluegrassgitarristen in Europa.

Am 04.03.1969 wurde Heiko in Leer Ostfriesland als jüngstes von fünf Kindern in eine musikalische Familie hineingeboren. Sein Großvater Heinrich Ahrend hatte Musik studiert, war Sänger, Chorleiter und spielte Orgel, Klavier, Akkordeon, Gambe, Flöte, Gitarre und Mandoline.Schon mit 10 Jahren begann er Akustik Gitarre zu lernen. Bluegrass war die Stilistik die ihn musikalisch sehr geprägt hat.

Wichtig für seine Entwicklung als Songwriter ist außerdem die jahrelange Zusammenarbeit mit dem schwäbischen Lokalhelden Hank Häberle Jr., in dessen Repertoire Heikos Lieder ein fester Bestandteil waren.

Die Band Silverwood, deren Sound Heiko als Sänger, Songwriter und Instrumentalist entscheidend prägte, gewann 2004 in Hamburg mit Heikos Lied „My side of town“ (Titelsong des gleichnamigen Albums) den deutschen Rock- und Poppreis der Sparte Country. Auch für internationale Künstler war Heiko mehrfach tätig. So begleitete er in der Fernsehshow „Wetten dass...“den Sänger José Carreras.

Norbert Dengler - Acoustic Guitar, El. Guitar, Banjo, Lead- and Backvocals -  ist ein Virtuose auf seinen Instrumenten. Seit kurzem versucht er sich (erfolgreich!) auch an der pedal steel guitar Er verfügt über eine langjährige Bühnen- und Studioerfahrung. Diverse Bandprojekte haben seine Stilistik geprägt. Wir freuen uns ihn mit  "on board" zu haben!